Montag, 16. Januar 2006

willkommen bei photohacks

Dieses Weblog richtet sich an Liebhaber digitaler Fotografie sowie Freunde schöner Grafiken und Designs. Wie der Name "photohacks" bereits vermuten lässt, wird hier weniger an der Oberfläche gekratzt sondern meist tiefer in die Materie rund um DSLR-Fotografie, Photoshop-Scripting und Co. eingetaucht.

In der Hoffnung auf spannende Diskussionen und reges Interesse freue ich mich photohacks hiermit offiziell zu eröffnen.

Tags: photo hacks photography photoshop scripting digital action weblog blog
Vina - 22. Jan, 20:14

Hallo Daniel,
dann moechte ich mich einmal als Erste hier verewigen. Ich bin sehr gespannt wie diese Community/Blog anlaeuft und hoffe noch einiges an Erfahrungen austauschen zu koennen.

Druecken wir die Daumen! Ich zumindest finde die Idee Klasse!

Pittiplatsch (Gast) - 5. Feb, 21:11

Auch von mir viel Erfolg. Ich bin sehr neugierig und habe auch gleich den RSS-Reader benachrichtigt. ;)

dkg - 5. Feb, 22:25

danke! schön zu lesen, dass man gelesen wird. ;-)

photohacks

photography 2.0

Suche

Aktuelle Beiträge

Mögliche Programme
Ein kostenloses Programm wäre zb Gimp, allerdings finde...
Katrin (Gast) - 19. Mai, 17:58
Schade. Gibt es kein...
Schade. Gibt es kein kostenloses Programm, womit man...
Sara (Gast) - 29. Jan, 08:47
Selbstauslöser
Hallo Fotofreund, was Du brauchst ist ein Drahtauslöser...
Rudolf (Gast) - 5. Okt, 17:53
Photoshop
Müsste mit Photoshop ab Version CS2 funktionieren !
JH (Gast) - 24. Mai, 12:27
???
Mich würde interessieren mit welcher software das geht ist...
thomas (Gast) - 17. Feb, 22:05

XML, CC


xml version of this page

Creative Commons License


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren